Gewinnbekanntgabe zu „Auslöschung“

Ich habe heute die Ehre zwei Gewinner für das radio speed+/HURRICANE FM – Gewinnspiel zu “Auslöschung” zu küren.

Ein kurzer Inhalt zum Film:

Vor 30 Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als Area X bekannt ist. Um herauszufinden, was hinter der schimmernden Grenze geschieht, entsendete die Regierung bereits mehrere geheime Forschungstruppen, alle Missionen scheiterten – nur der Soldat Kane (Oscar Isaac) kam lebend zurück. Ein neues Team aus vier Wissenschaftlerinnen, darunter Kanes Frau, die Biologin Lena (Natalie Portman), soll nun endgültig die bedrohlichen Geheimnisse der Region lüften. Als die Forscherinnen Area X betreten, entdecken sie eine merkwürdige Umwelt, die von einer fremden Existenz manipuliert zu werden scheint. Und schon bald bemerken sie erste Veränderungen an sich selbst …

Auslöschung – ab 14. März als Blu-ray, DVD und Download!

Und die glücklichen Gewinner heißen:

– Andreas Haaser (DVD)

– Verena Schwarz (Blu-Ray)

Ich gratuliere Euch beiden. Bitte sendet mir per E-Mail an gewinn@raffigasser.de eine Nachricht, damit ihr euren Gewinn bald in den Händen halten könnt!